Heilende Hände - Heilende Energien

Schon vor einer ganzen Weile haben mir meine geistigen Helfer mitgeteilt, dass ich "etwas mit meinen Händen machen soll".
Inzwischen ist es so, dass ich regelrecht merke, dass unheimlich viel Energie in meinen Händen befindet und ich diese nicht nur durch direktes Berühren übertragen kann, sondern auch über Distanzen hinweg.
Meine Hände sind auch wie Sensoren. Ohne darüber nachdenken zu müssen, kann ich sie (heil-) wirksam einsetzen.
Ich kann durch sie auch Energieströme und Kugeln erschaffen und sie dort hinschicken, wo sie dienlich sind.
Das ist so faszinierend und ich bin sehr gespannt, was das Universum da mit mir vor hat :-)

Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sudden deafness in the dog - Possible hearing loss after anesthesia?

Indigo-Massage

Translate