Hartnäckige Zahnfleischentzündung weg in 15 Minuten

Seit ein paar Tagen plagte mich eine hartnäckige Zahnfleischentzündung. 
Die geistigen Helfer bat ich um Hilfe, aber sie haben "ihre Arme verschränkt", lehnten Hilfe ab und wollten, dass ich den Heilungsweg selber finde bzw. mich darauf aufmerksam machen, dass ich ihn im Grunde schon kenne und auf die innere Stimme hören solle.
Ich habe wirklich einiges ausprobiert: Kamillosan, medizinische Mundspülung, Propolis, Arnika Globuli, kolloidales Silber....
Bis mir vorhin in den Kopf kam, mir eine Kapsel Immunregulatoren zwischen die Zähne an der betreffenden Stelle zu legen und sie dort zergehen zu lassen so lange wie es geht.
Nach nur einer viertel Stunde waren die Schmerzen zu 90% weg....irre! Was für ein geiles Zeug!!!!

Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sudden deafness in the dog - Possible hearing loss after anesthesia?

Indigo-Massage

Translate