Indigo-Massage


Mein kleiner Hund Milo verpasst keine Gelegenheit sich eine Indigo-Massage von mir abzuholen. Dabei wird er immer ganz verrückt, so schön findet er das.
Auch die Ponys genießen sie.


Bei meiner Indigo-Massage handelt es sich um eine intuitive Massage, eine Art Berührungstherapie oder Leibarbeit, bei der ich meinen Händen freien Lauf lasse. Sie erspüren dabei Energie-Blockaden und Verspannungen. Die Chakren werden geöffnet und Energie kann wieder fließen. Diese Massage hat einen enormen Effekt auf das gesamte fest- und feinstoffkörperliche Wohlbefinden.


Außerdem ist es mir auf diese Art und Weise möglich durch Quantenheilung punktuell körperliche Beschwerden zu lindern.
Wenn ich dabei noch Heilsteine anwende, ist die Wirkung umso erstaunlicher.


So eine energetische Massage biete ich für alle Tiere (und Menschen?) an, die vor allem undefinierbare Symptome haben bzw. deren Wohlbefinden eingeschränkt ist.
In vielen Fällen kann so eine energetische Massage auch aus der Ferne erfolgreich sein.

Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sudden deafness in the dog - Possible hearing loss after anesthesia?

Translate